Die Erdbeersaison 2022 ist auf der Zielgeraden!

 

Aktuell: 28.06.2022:  Die Erdbeerernte neigt sich mit großen Schritten ihrem Ende entgegen. Die Hitze hat sicher zur beschleunigten Abreife einiges beigetragen. In Benndorf sind noch Magnus und Malwina, an denen noch einiges kommen kann. Wie da Menge und Qualität werden, hängt jetzt sehr am Wetter. Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall. Da jetzt auch Gladiolen und Sonnenblumen blühen und demnächst die Heidelbeerernte startet, muss niemand mit leeren Händen nach Hause.

 

 

Je nach Wetterlage kann es natürlich auch dieses Jahr passieren, dass wir am Anfang hin und wieder einen Reifetag einlegen müssen, um den Beeren Zeit zum Nachreifen zu geben. Sollte das der Fall sein, werden wir hier zeitnah informieren. Wer noch schneller & genauer informiert werden möchte, für den bieten wir einen E-Mail-Service. Dazu einfach eine Mail an info@maisterlabyrinth mit dem Stichwort "Erdbeerexpress" schicken, dann wird man auf diese Expressliste aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

Unter www.facebook.com/MaisterlabyrinthBenndorf gibt es immer wieder die aktuellsten Entwicklungen.

Frische Erdbeeren - da muss man einfach kosten!
Frische Erdbeeren - da muss man einfach kosten!
5-Minuten-Korb
5-Minuten-Korb
Manille
Manille