Die Erdbeerernte befindet sich auf der Zielgeraden.

Kommen - Kosten- Pflücken!

 

 Das Feld hat wieder von 7:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

 Ein großes Erdbeerbild am Feld zeigt die Zufahrt.

Die (ersten) 11 Sorten sind inzwischen fast leergepflückt. Es finden sich aber immer noch Genießer mit viel Geduld, um sich ein besonderes Geschmackserlebnis zu erpflücken.

Die ganz späten Sorten Laetetia, Susette und Malwina arbeiten daran, richtig rot zu werden, brauchen aber noch ein wenig, um richtig (rote) Masse anbieten zu können.

Wenn die Geduld für den großen Erdbeerkorb nicht reicht, kann man jetzt einen Abstecher ins Heidelbeerfeld machen. Unsere Reka hat schon die ersten blauen Früchte.

 

 

Unter www.facebook.com/MaisterlabyrinthBenndorf gibt es immer wieder die aktuellsten Entwicklungen.

Frische Erdbeeren - da muss man einfach kosten!
Frische Erdbeeren - da muss man einfach kosten!
Gustine
Gustine
Manille
Manille