Die Labyrinthsaison 2018 - noch bis zum 23. September!

Es läuft - dieses Mal eine Dschungelwüste - mit hohen und auch nicht so hohen Maispflanzen ist dieses Maisfeld dieses Jahr eine echte Ausnahme.

Dieses Jahr dreht sich bei uns alles um unsere fleißigen, vierbeinigen Rasenmäher - die Schafe.

Lernen - merken - suchen - finden!

 

Und natürlich gibt es auch wieder viele Blumen zu ernten.

 

Unter www.facebook.com/MaisterlabyrinthBenndorf gibt es immer wieder die aktuellsten Entwicklungen.

 

Aktuell: Am letzten Sonntag, den 23.09., beehren uns wieder die  Mantrailer der DLRG für einen Übungseinsatz. Wer also mal live dabei sein will, wie Hunde unterschiedliche Personen nur mit der Nase wiederfinden, hat hier Gelegenheit.


 

 

Kleine Strohhüpfburg
Kleine Strohhüpfburg
Humus im Labyrinth
Humus im Labyrinth
Unsere Sitzhütten - Schutz vor Regen und Sonne
Unsere Sitzhütten - Schutz vor Regen und Sonne