Das Labyrinth 2021 - täglich bis zum 26.September!

 

 

 

Das Labyrinth ist geöffnet, täglich von 10:00 - 20:00 Uhr und freitags und samstags 10:00 - 24:00 Uhr.

Letzter Einlass ist eine Stunde vor Schluss.

 Dieses Jahr haben wir wieder eine sehr schöne Maishöhe von 3,20m!

 

Kommen - Staunen - Erleben!

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Hunde leider nicht mit ins Labyrinth dürfen.

 

 

Stichwort Corona:

Beim Maisterlabyrinth handelt es sich um eine 100%ige Freiluftveranstaltung mit maximaler (natürlicher) UV-Bestrahlung. Da wir weder überlaufen sind noch irgendwelche Fahrgeschäfte haben, sind weder eine Anmeldung noch eine Maske notwendig.

Für alle, die es wünschen, gibt es ausreichend Desinfektionsmittel.

Ganz gleich, wie man zu den politisch geforderten Maßnahmen steht, bitte denken Sie daran, dass vielen Menschen das Abstandhalten inzwischen sehr wichtig ist. Unser Feld ist groß genug, um niemanden in seiner Wohlfühlzone zu beeinträchtigen.

 

Unter www.facebook.com/MaisterlabyrinthBenndorf gibt es immer wieder die aktuellsten Entwicklungen.

 

 

Kleine Strohhüpfburg
Kleine Strohhüpfburg
Fahrrad für die Schule am Taurastein
Fahrrad für die Schule am Taurastein
Unsere Sitzhütten - Schutz vor Regen und Sonne
Unsere Sitzhütten - Schutz vor Regen und Sonne